Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Kofferinnentasche

Best.-Nr. 000725
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Kofferinnentasche

Best.-Nr. 000725
  • für die meisten Koffer und viele Topcase passend
  • L x B x H ca. 50 x 20 x 31 cm
  • inklusive Tragegriff und Schultergurt
  • Innentasche Luxus extra stabil mit zusätzlicher Außentasche und komplett zu öffnendem Deckel
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Kofferinnentasche universal

Schafft Ordnung und Übersicht im Koffer. Für die meisten Koffer und viele Topcases passend. Inklusive Tragegriff und Schultergurt. Innentasche Luxus extra stabil mit zusätzlicher Aussentasche und komplett zu öffnendem Deckel. Maße: L x B x H ca. 50 x 20 x 31 cm

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Praktisch und Preiswert
Kundenmeinung von Maik
Die Taschen passen super in meine QBag/Givi Seitenkoffer "Kappa 40". Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Tasche(n) sind eine praktische Ergänzung für jede Tour. Die Sachen sind stets gut verstaut und bei mehreren Etappen erspart man sich das stetige abnehmen der Koffer. (Veröffentlicht am 29.08.2018)
gute Tasche für kleines Geld
Kundenmeinung von Keule
die Tasche ist gut verarbeitet und leicht, kann gut gepackt werden. Ich finde sie praktisch, da man Koffer/Topcase am Motorrad lassen kann. (Veröffentlicht am 08.07.2017)
Top Artikel
Kundenmeinung von Guzzi Fuzzi
Im Vergleich zu den ungleich teuren Originalen der Kofferhersteller eine preiswerte Alternative. Gut durchdacht, alles dort, wo es hingehört.. (Veröffentlicht am 20.01.2017)
Endlich Ordnung in den Seitenkoffern!
Kundenmeinung von Peter
Hab an meiner VL 1500 die großen original Suzuki / Givi Seitenkoffer. Die Kofferinnentaschen passen perfekt
und sorgen endlich für Ordnung, auch bei längeren Touren mit viel Gepäck!!
Ich kann die Taschen nur empfehlen! (Veröffentlicht am 14.04.2016)
passt gut ins topcase einer 1800er Goldwing
Kundenmeinung von ich
Wäre schön, wenn die Tasche noch ein Innennetz hätte, dann passt der Begriff "Luxus"
Zur Info für Interessenten: die Seitenkoffer einer Honda GL1800 sind die Taschen zu groß (Länge und Höhe, die Tiefe ist gut). (Veröffentlicht am 27.05.2015)
Außen hui, innen ...
Kundenmeinung von Werner
Tragegriff: Gummi, liegt hervorragend in der Hand; Außenmaterial: gut; Innenwand (d.h. Rückwand der Außentaschen): billige Plastikfolie, reißt an allen möglichen Stellen; Hauptreißverschluß: schließt nach Jahren nicht mehr zuverlässig. Paßt sehr gut in die alten 36l-HepcoBecker Classic und vmtl. auch Krauserkoffer. Mit brauchbarer Innenwand wären es 5 Sterne. (Veröffentlicht am 04.09.2012)
Top Qualität
Kundenmeinung von kuhtreiber
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Veröffentlicht am 05.10.2011)