Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shad Komfort Sitzbank Suzuki SFV 650 Gladius schwarz/weiß

Best.-Nr. 50250410022
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shad Komfort Sitzbank Suzuki SFV 650 Gladius schwarz/weiß

Best.-Nr. 50250410022
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Komfort Sitzbank Suzuki SFV 650 Gladius

Die hochwertige Premium Comfort Tech Komplett-Sitzbank von Shad.
Shad ist der europäische Erstausrüster von Motorradsitzbänken für Marken wie BMW, Honda, Suzuki, Triumph und Yamaha.

Der Sitz wurde entworfen, um die Ergonomie der Sitzposition zu verbessern und den Komfort zu erhöhen.
Dazu wurde die Kontaktfläche für Fahrer (um 20 %) und Beifahrer (um 25 %) vergrössert; dies schafft das Gefühl einer umhüllenden Ergonomie, die mehr Komfort garantiert.
Die Sitze verfügen links und rechts über unabhängige Polyurethan-Bereiche.
Der in den Kontaktzonen hochfeste Polyurethan “Bielastic Foam” bietet hohen Widerstand, indem er Vibrationen absorbiert und den Rückstoss dämpft.

Die Sitzbank ist wasserundurchlässig (einschließlich der Nähte).

Auch auf ein ansprechendes Design und hochwertike Haptik wurde geachtet.

Länge x Breite 73 x 31 cm

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Super bequeme Bank für die Gladius
Kundenmeinung von Trusti
Die Sitzbank ist absolut zu empfehlen!
Ich wusste am Anfang nicht ob sich die Bank lohnt aber das merkt man sofort bei der ersten Fahrt.
Ich bin ca. 187cm Groß und hatte mit der normalen Bank immer Probleme mit den Knien und es hat immer irgendwo gedrückt.
Jetzt mit der neuen habe ich absolut keine Probleme mehr!
Ich sitze super angenehm und kann jetzt auch hunderte Kilometer am Stück durchfahren ohne Schmerzen, bei der alten Bank hatte ich nach 20-40km schon Probleme eine gute Sitzposition zu finden.
Sie ist auch weicher und man spürt die Vibrationen nicht zu stark, gefahren bin ich mit ihr jetzt fast 1000km und ich bereue den Kauf auf keinen Fall!
Der Sozius sitzt auch extrem bequem.
Einziger Schönheitsfehler ist das sie nicht ganz an den Rahmen abschließt und etwas darüber steht, allerdings nicht zu viel.

Ich kann die Bank jedem empfehlen für die Gladius!
(Veröffentlicht am 09.04.2018)
Great
Kundenmeinung von Guido
I'm 1,81metres high, and drive many thousand kilometres per year ( windschield installed...).
And I can only suggest this seat. I don't understand why they installed such an unconfortable original seat.
This Shad is so much more confortable, especially in the front part. I can finally enjoy driving sportly the fantastic Gladius and his engine, without continuesly worring to find a confortable seat position.
And it looks great.

Ciao. (Veröffentlicht am 04.11.2015)
Super Sitzbank
Kundenmeinung von Alexander
Die Sitzbank ist viel bequemer als die Orginale Sitzbank.
Mann sitzt zwar weiter Hinten als bei der Orginalen, aber mann gewöhnt sich gleich daran.
Sie schaut auch besser aus. (Veröffentlicht am 07.09.2015)
gut aber besser für große leute
Kundenmeinung von fameise
Die Sitzbank ist deutlich bequemer als die Originale. Passform ist super, Qualität hat bisher auch einen guten EIndruck hinterlassen (allerdings erst 1000 km gefahren).
Jedoch ist die Polsterung für größere Leute besser geeignet, ich sitze immer recht weit vorne wo nicht soviel Polster ist, dann drückt des natürlich auch nach einiger Zeit (Veröffentlicht am 05.09.2013)