Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

HeinzBikes LED Alu Blinkerpaar vorne für Harley Rod schwarz

Best.-Nr. 50170700180
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

HeinzBikes LED Alu Blinkerpaar vorne für Harley Rod schwarz

Best.-Nr. 50170700180
  • passend für die Aufnahmen der originalen vorderen Blinker bei Harley-Davidson Modellen
  • Billet-Aluminium CNC-gefräst
  • messerscharfe Optik, dank sehr schmaler LEDs
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

HeinzBikes LED Alu Blinkerpaar vorne für Harley-Davidson

Kleine LED Aluminiumblinker welche direkt wie die Originalblinker von unten an den Armaturen befestigt werden.

Details:

  • Billet-Aluminium CNC-gefräst
  • für eine dauerhafte Wertigkeit hochwertig schwarz eloxiert oder verchromt
  • messerscharfe Optik, dank sehr schmaler LEDs
  • passend für die Aufnahmen der originalen vorderen Blinker bei Harley-Davidson Modellen
  • wie die Originalblinker mit deren Schrauben von unten anden Armaturen befestigt
  • 7 sehr leuchtstarke Dioden
  • 12 Volt, 1 Watt

Maße:
Glas Breite x Höhe 40 x 8 mm
Gesamt Breite x Höhe x Tiefe (ohne Verschraubungsstrebe) 43 x 13 x 16 mm

Optionen:
Auch als Version mit integrierten Positionslicht erhältlich.

ACHTUNG:
Bei Verwendung von LED-Blinkern an Fahrzeugen, welche im Originalen keine LED-Blinker benutzen, kann es notwendig sein das Blinkrelais zu tauschen oder/und mittels Widerständen die Blinkfrequenz auf ein zulässiges Maß zu reduzieren.

Zulassung:
Mit E-Prüfzeichen für vorne.
Die Blinker verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere.
Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden.

Preis pro Paar

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

absolut empfehlenswert
Kundenmeinung von Horst
erstklassige Verarbeitung, super schick, Blinksignal gut zu sehn-schönes Teil (Veröffentlicht am 18.04.2018)
Klasse Blinker welche keine Widerstand benötigen
Kundenmeinung von ThomasB.
Die Blinker sind sehr unauffällig, top verarbeitet und die LED´s sind sehr hell. Weiterer Pluspunkt für die Heinzbikes Blinker.......sie benötigen keinen Widerstand! (Veröffentlicht am 28.03.2018)
Super Passgenauigkeit
Kundenmeinung von Pascal0425
Super Passgenauigkeit einfach super, kann ich nur jedem empfehlen. Montage war in 20 minuten erledigt und das Design ist einfach genial! Super slim und fallen an den Armaturen kaum auf. Ich bin begeistert. (Veröffentlicht am 17.03.2018)
Top - 1A
Kundenmeinung von Pete
Einfach nur Super! 1A Ware - Top Qualität und einfache Montage! (Veröffentlicht am 15.03.2018)
1A Qualität - Brutal hell und Mega easy zu montieren
Kundenmeinung von Thomas HD
Habe mich schon beim „auspacken“ über die coole Verpackung gefreut - das war schon mal sehr hochwertig. Als ich dann die Blinker in der Hand hielt, spiegelte sich dieser erste Eindruck auch gleich bei der Qualität und Haptik wieder - 1A! Die Montage war so einfach, das die Blinker in Minuten montiert waren (Spiegelschraube ab, Blinker drauf und die Spiegelmutter wieder raufgeschraubt fertig). Das Verbinden der Kabel ist wie bei jedem Blinker, und das war‘s . Der Effekt am Bike ist einfach nur perfekt! Wenn sie nicht blinken, sucht man vergebens die Blinker am Bike und wenn sie dann in Einsatz kommen, blinken sie so hell, dass man nicht reinschauen kann! Daumen hoch... 5 Sterne Plus. Danke für die tolle Beratung vom POLO-Team (Veröffentlicht am 12.11.2017)
Finger weg - leider sind diese LED Anzeigen lebensgefährlich.
Kundenmeinung von Arno
Dieser Blinker hat niemals eine ECE Zulassung. Die Leuchtleistung sowie der Abstrahlwinkel sind deutlich zu gering :(
Darüberhinaus verfügt er über keine Vorschaltelektronik für die LED's - bei 11V kommt fast gar nichts mehr !
Eine Anbauanleitung und Anschlussplan fehlen gänzlich.
(Veröffentlicht am 07.11.2017)
Einfach der beste Blinker für Breakout
Kundenmeinung von Mazze
Ich fahre eine 2015er Breakout - diese Blinker sind meiner Meinung nach Top! Nicht zu toppen! (Veröffentlicht am 14.01.2017)
Ein sensationelles Teil - Einfach genial
Kundenmeinung von Thilo
Genau diese Blinker hatte ich bereits vor dem Kauf meiner Harley-Davidson 48 gesehen und war mir sicher, dass diese ein "Muss" für mein Bike sind... Passform & Montage einfach super & sehr einfach (auch für mich als "Nicht-Sxhrauber"). VOLLE PUNKTE (Veröffentlicht am 14.01.2017)
toller Blinker, aber leider nicht passend
Kundenmeinung von Biker48
tolles Blinkerpaar, sehr gut und wertig verarbeitet aber leider nicht passend bei der Sportster XL1200X Bj. 2016 (48´er, bzw. bei Modellen wo die Spiegel nach unten montiert sind, sollte vielleicht in der Produktbeschreibung hin zu gefügt werden!) Ansonsten kann ich den Kauf nur empfehlen (Veröffentlicht am 13.12.2016)