Rev'it Motorradbekleidung

 

Rev'it Motorradbekleidung

Keine Motorradbekoleidungsmarke dreht derzeit so stark auf wie Rev'it. Das Label aus dem niederländischen Oss schreibt seine Erfolgsstory. Jetzt auch bei POLO.

Sein Name: Ivan Vos. Seine Vision: gut aussehende Motorradkleidung, die schützt, bezahlbar ist und auch dann noch Stil hat, wenn gerade kein Motorrad in der Nähe ist. 1995 wusste Ivan, wie sich das realisieren lässt: Man gründet sein eigenes Label. REV'IT! REV'IT! drehte auf, drehte um, stellte vieles in Frage, um neue Ansätze zu finden. Und fand sie – oder besser gesagt: erfand sie. SEESMART™ ist so eine Erfindung. Ein extrem dünner, flexibler, sehr leichter Protektor, dessen Noppen sich bei einem Aufprall ausdehnen und dadurch mehr Energie absorbieren können als andere ähnlich dünn gestaltete Protektoren.

Aus dem kleinen niederländischen Pflänzchen ist ein Dauerblüher geworden, und auch wenn man das mittlere Preissegment inzwischen öfter Richtung Premium verlässt, bleibt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis oberstes Ziel.

Entdecke Rev'it Motorradbekleidung

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen. Bitte entferne mindestens einen Filter oder wähle eine andere Kategorie.