Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:
N100-5 n-com
- 9 %
NEU!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
  • Clima Comfort Innenausstattung
  • Airbooster Technology
  • Ultra Wide Visier
  • integrierte Sonnenblende
  • P/J Doppelhomologation
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Nolan N100-5 n-com

Der neue Allround-Komfort -Klapphelm von Nolan überzeugt durch elegantes Design und zahlreiche technische Features. Eine Weiterentwicklung des N104.

Komfort & Ausstattung:

  • Material: Lexan®/ Polycarbonat, 2 Helmschalengrößen
  • Innenausstattung: Clima Comfort Innenausstattung, herausnehmbar und waschbar (100 % Polyester), abnehmbares Nackenpolster
  • Belüftung: Aifbooster Technology für optimale Belüftung
  • Visier: klar, Ultra-Wide, aus Lexan®, kratzfest beschichtet
  • Verschluss: Mikrolock
  • Prüfung: ECE 22.05
  • Gewicht: ca. 1.650 g
  • Extras: intregrierte Sonnenblende aus Lexan®, kratzfest, UV 400 Protection, Brillenkanal-Vorbereitung, Hebel zur Kinnteil-Arretierung für offenes Fahren (P/J Doppelhomologation), Pinlock®-Scheibe nur bei folgenden Modellen integriert: Hi-Visibility nom, Consistency n-com, Fade n-com und Classic n-com (Modell Special n-com ist nur für Pinlock®-vorbereitet)

Unsere Produktempfehlungen
- 11%
N90.2 n-com Straton Metal White #17
Nolan
N90.2 n-com Straton Metal White #17

Regulärer Preis: CHF 389.00

CHF 350.00

- 9%
N100-5 n-com Classic mattschwarz
Nolan
N100-5 n-com Classic mattschwarz

Regulärer Preis: CHF 429.00

ab CHF 389.00

- 10%
Tech Time-Off black/neon-yellow
Scorpion EXO
Tech Time-Off black/​neon-yellow

Regulärer Preis: CHF 449.90

CHF 404.90

- 27%
C3 Pro silber
Schuberth
C3 Pro silber

Regulärer Preis: CHF 628.00

CHF 478.90

- 10%
RPHA 90 mattschwarz
HJC
RPHA 90 mattschwarz

Regulärer Preis: CHF 599.00

CHF 539.00

- 16%
3000 Air Mattschwarz
Scorpion EXO
3000 Air Mattschwarz

Regulärer Preis: CHF 429.90

CHF 359.90

- 9%
N100-5 n-com Special silber
Nolan
N100-5 n-com Special silber

Regulärer Preis: CHF 420.00

CHF 379.00

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Eigentlich gut...ABER
Kundenmeinung von Ralf
Also der Helm ist jetzt gut 5 Monate alt. Er knarzt und quietscht und knackt...das ist nicht wirklich Vertrauenserweckend. Das Sonnenvisier klemmt, muss nachgeschoben werden. Mal mehr, mal weniger aber nicht mehr von allein. Ich habe den Helm Probefahren können da ich ein Problem mit meinen bisherigen Helmen hatte. Nach einer Stunde fahren schmerzte es ohne Ende. Polo bot mir an, einfach mal zwei Modelle die passten, auf längerer Strecke zu testen (Das ist übrigens Mega). Dabei kam raus das der Nolan eben 100 % passt. Was ich praktisch finde...man kann ihn offen fahren und man hat eine unheimlich gute Sicht durch das Visier. Der Helm ist Top Bequem und passt perfekt und der Nacken ist absolut toll geschützt. Jetzt sollte man meinen er hat 5 Sterne verdient.
Leider nicht...es wackelt und knarzt an allen Enden. Wie oben geschrieben. Beim nachfragen in der Filiale wurde mir gesagt...Naja...ist halt ein Nolan, lässt sich nicht ändern. Der Helm Blablabla ist halt hochwertiger...Sorry...das geht gar nicht. Mir hilft auch die Information nicht, das er jederzeit in den Service gegeben werden kann. Ist ja Garantie drauf. Ich möchte einen zuverlässigen Helm den ich nicht permanent jetzt in den Service bringen muss. Ich habe mir extra die Kommunikationseinheit dazu geholt (die ist super) somit ist das ganze kein Schnapper wo ich Kompromisse machen möchte. Schade, wirklich schade... (Veröffentlicht am 16.02.2019)
Je recommande
Kundenmeinung von Michel
Après avoir modifier la fermeture visière et le parasoleil sans compter que le casque à été légèrement élargi à l'intérieur.
Le casque et devenus confortable. (Veröffentlicht am 12.03.2018)
Das könnte Ihnen auch gefallen: