Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

John Doe Original Jeans

Best.-Nr. 210618
NEU!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

John Doe Original Jeans

Best.-Nr. 210618
  • Im Kniebereich integrierte höhenverstellbare Protektorentaschen
  • Im Hüftbereich integrierte Protektorentaschen
  • Gerade Passform
  • hoher Tragekomfort
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

John Doe Original Jeans

Unsere John Doe Original Jeans ist mit ihrer perfekt abgestimmten geraden Passform der absolute Klassiker in der John Doe Bekleidungslinie.

Mit ihrem Innenfutter aus der Weltneuheit XTM-Fiber ® erreicht sie die perfekte Balance zwischen Schutz und perfektem Tragekomfort.
Dünn, extrem flexibel, wasserabweisend und schützt dennoch ihren Träger perfekt in extremsten Belastungs- und Sturzsituationen bei jeder Fahrt, sei es in der Stadt oder auf langen Touren.

Die im Kniebereich (höhenverstellbar) und an der Hüfte integrierten Protektorentaschen bieten ihrem Träger die Möglichkeit, für zusätzlichen Schutz mit Protektoren aufzurüsten.

Komfort&Ausstattung:

  • Im Kniebereich integrierte höhenverstellbare Protektorentaschen
  • Im Hüftbereich integrierte Protektorentaschen
  • Gerade Passform


Material:

  • Außenmaterial: 97% Baumwolle 3% Lycra  ®
  • XTM-Schutzfaser: Sturzseite aus 100% Aramid Faser / Hautseite aus 100% Coolmax ®
Unsere Produktempfehlungen
Stroker Hose camel
John Doe
Stroker Hose camel
CHF 311.00
Stroker Hose schwarz
John Doe
Stroker Hose schwarz
CHF 311.00

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Jeans auf dem Moped (Nein danke?)
Kundenmeinung von Jockel
Ich war immer der Meinung eine normale Jeans kann mich nicht schützen. Deshalb fuhr ich Jahrzehnte mit Mopedhosen herum. Auch bei Wetterlagen zwischen 30 und 35°C. Schwitz!!! Jetzt habe ich die Hose von John Doe anprobiert und bin angenehm überrascht wie angenehm sie auch bei hohen Temperaturen ist. Auch heiss, aber angenehm heiss :-)
Wenn sie auch noch schützt wie sie verspricht, habe ich mich für eine gute Beinkleidung entschieden. Nützlicher Nebeneffekt: Der Bauch kann sich auch mal wieder etwas entfalten, da das Gewebe irgendwie elastisch erscheint. (Veröffentlicht am 23.08.2018)
Eine klasse Motorradjeans
Kundenmeinung von Bosiwicht
Die Hose passt wie angegossen. Die Optik ist ansprechend und das Material wirkt hochwertig.
Schade, dass bei dem doch recht hohen Preis, noch keine Protektoren dabei sind. (Veröffentlicht am 12.04.2018)
top Biker-Jeans
Kundenmeinung von Funbiker
Habe die Hose etwas skeptisch bestellt, da mir John Doe nicht viel sagte. Trug bis vor kurzem die Trilobite-Bikerjeans. Und die Hosen, die nur „Rokker“ tragen, sind völlig überteuert.
Die John Doe passt in der bestellten Größe (wie regulär von mir getragene Jeans), ist top verarbeitet, mega bequem durch kpl. Stretch und sieht zudem noch top aus. Kann ich wirklich nur empfehlen. (Veröffentlicht am 03.03.2018)
Das könnte Ihnen auch gefallen: