Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

BGS Präzisions-Schieblehre mit Digitalanzeige

Best.-Nr. 60170300090
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

BGS Präzisions-Schieblehre mit Digitalanzeige

Best.-Nr. 60170300090
  • hochwertig verarbeiteter Messschieber aus Stahl
  • zum Messen von Schrauben, Federgrößen, Passungen usw.
  • Messbereich von 0-150 mm
  • Darf in keiner Werkstatt fehlen!
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Präzisions-Schieblehre mit Digitalanzeige

Präzisions-Schieblehre aus Edelstahl mit digitaler Anzeige bis 150 mm.

Mit extra grossem Display.

Mit Skala mm/Inch,

Nonius 1/100 mm anzeigend

Einstellbare 0-Position und mm/Inch Einstellung

+ / - Anzeige

Batterie (2x LR44) im Lieferumfang enthalten

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Meinung zum BGS-Messschieber mit silbernem Displayrahmen !!
Kundenmeinung von Thomas
Wie immer wurde von POLO alles sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Der digitale Messschieber kam aber nicht wie abgebildet, sondern ein etwas anderes Modell. Okay, für diesen Preis habe ich keine Topqualität erwartet. Doch reicht diese hier? Die Verarbeitung ist, milde ausgedrückt, nicht wirklich gut. Die beiden Messschenkel treffen mit etwas Versatz aufeinander, das Handrädchen quitscht vor sich hin, die Führung des Tiefenmaßes ist dem Klappern näher als dem Gleiten und die Gewinde-u. Kernlochtabelle auf der Rückseite ist lieblos aufgeklebt.. Die Messung ansich funktioniert soweit, wenn man aufpasst, dass das Schiebestück nicht verkantet. Dies passiert zum Beispiel bei Zusammenschieben, wenn man nicht das Rädchen benutzt weil noch zuviel Platz ist zwischen dem Werkstück und den Messschenkeln. Dann kommt es vor, dass die Anzeige sich dabei auf Null setzt und man einen falschen Wert erhält.
Meine Schlussfolgerung: das Teil geht zurück. Wer wegen seines geringeren Sehvermögens eine digitale Ausführung benötigt, muss tiefer in die Tasche greifen (ca.100€). Wie sooft hat ein digitales Display mit Genauigkeit nichts zu tun, wenn die Präzision fehlt.
Ansonsten kann ich nur die herkömmliche Variante empfehlen. Die gibt es für nur wenige Euro mehr als den BGS in einer Qualität, welche genaue und zuverlässige Messung ermöglicht. (Veröffentlicht am 08.12.2016)