Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Safe Max Premium Knie Protektor P-2001 Typ B, Level 2, (2er Set)

Best.-Nr. 32028501000
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Safe Max Premium Knie Protektor P-2001 Typ B, Level 2, (2er Set)

Best.-Nr. 32028501000
  • extrem zähes Verzögerungsverhalten und somit herausragend gute Schlagdämpfung
  • minimaler Wirkungsverlust, selbst bei mehrmaliger Aufprallbeanspruchung an der selben Stelle
  • integriertes Klettsystem
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

Safe-Max Premium Knie Protektor P-2001 Typ B, Level 2, (2er Set)

Größe / Typ B für Bekleidung in Damengrößen ab Größe 44 (Damengröße L) und alle Herrengrößen geeignet.

Bauart geprüft nach EN 1621-1

Das 2-Komponenten-Elastoform-Material besticht durch extrem zähes Verzögerungsverhalten und somit durch herausragend gute Schlagdämpfung. Diese Neuentwicklung hat nur einen minimalen Wirkungsverlust, selbst bei mehrmaliger Aufprallbeanspruchung an derselben Stelle. Weder Wärmeentwicklung noch Aufprallbeanspruchung führen zu einer stärkeren Reduzierung der Schutzfunktion. Nur ca. 15mm dick.

Alle Protektoren können in die dafür vorgesehenen Protektorentaschen eingesteckt werden. Das integrierte Klettsystem ermöglicht bei Knie, Schulter und Ellbogen eine individuelle Position innerhalb der Protektorentasche.

Maße: 260x150 mm (LxB)

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

bei mir leider komplett versagt
Kundenmeinung von Daniel
Guten Tag,

ich habe mich bei Polo im Januar 2017 komplett mit Safe Max Premiumprotektoren (Knie, Hüfte, Rücken, Schulter u. Ellenbogen) der Levelklasse 2 eingedeckt. Habe nur die Levelklasse1 besessen und wollte mir etwas Gutes tun. Der erste Eindruck war sehr gut. Die Materialanmutung lies eine sehr gute Absorbtion von eventuell auftretenden Unfallkräften vermuten. Nach anfänglicher leichter "Steifigkeit" schmiegten sich die Polster mit der aufkommenden Körperwärme sehr gut an. Also bis hier alles toll. Die Saison ist nun zu Ende und ich habe mit den Polstern im Fahrbetrieb sehr gute Erfahrungen sammeln können. Guter Tragekomfort, alles unauffällig. Soweit so gut. Nun sollte mein Textilgewand über den Winter in den Schrank und vorab gereinigt werden. Dazu Poster entnehmen und ich glaubte meinen Augen kaum. ein Knieprotektor war gänzlich in 2 Hälften zerbrochen und der Zweite zeigt deutlich Ermüdungsrisse, die auf ein baldiges zerreißen schließen lassen. Ich kann den Protektoren nach anfänglichen sehr guten Erfahrungen leider somit nur einen (am besten keinen) Stern geben. Hier ist es einfach so, dass sich der Mangel direkt auf die Schutzeigenschaften auswirkt. Schutzwirkung = Null!

Ich weiß, dass der Knie-sowie Ellenbogenbereich durch die teilweisen weiteren Beugungen mehr beansprucht wird, aber das darf nicht zu einer solchen Komplettversagung führen.

Ich werde meine Ellenbogen sowie Knieprotektoren entsprechend reklamieren, die anderen sehr genau Beobachten.

Mit freundlichen Grüßen (Veröffentlicht am 26.11.2017)
TOP
Kundenmeinung von VVV
Sitzen sehr gut, ohne zu stören.
Empfehlenswert. (Veröffentlicht am 05.07.2017)
Einfach perfekte Passform
Kundenmeinung von tv
Sitzen sehr gut und stören nicht. Empfehlung!!! (Veröffentlicht am 13.04.2017)
sehr gut
Kundenmeinung von Ugric
alles bestens (Veröffentlicht am 07.12.2016)
Top
Kundenmeinung von Postman
Kann man getrost weiter empfehlen (Veröffentlicht am 16.09.2015)
gute Passform
Kundenmeinung von der, der auch im Winter fährt
Ich habe eine Stoffhose eines Mitbewerbers, welche bereits serienmässig mit Protektoren ausgestattet war.
Die haben aber nie so richtig gut gesessen.
Aus Dummheit habe ich diese hier gekauft gehabt, zu einer Hose, zu der ich sie nicht brauche.
Da diese Protektoren aber einen guten Eindruck machten, habe ich sie Spasses halber in die Stoffhose von ??? gebaut.
Und siehe da, super Passform, bessere Ausnutzung der Schutzzohne.

So muss es sein !! (Veröffentlicht am 16.12.2013)
Das könnte Ihnen auch gefallen: