Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Rucksack 05 wasserdicht bis zu 45 Liter hellgrau

Best.-Nr. 70260111093
NEU!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Rucksack 05 wasserdicht bis zu 45 Liter hellgrau

Best.-Nr. 70260111093
  • Absolut staub- und wasserdichter Rucksack mit Rollverschluss
  • aus extrem widerstandsfähigen, besonders reißfesten PVC-Material
  • das große Hauptfach wird oben über einen Rollverschluss dicht verschlossen
  • Länge x Breite x Höhe außen: 67 x 37 x 27 cm
  • bis zu 45 Liter Stauraum (höhenvariabel)
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

QBag Rucksack 05 wasserdicht

Absolut staub- und wasserdichter Rucksack mit Rollverschluss aus extrem widerstandsfähigen, besonders reißfesten PVC-Material.

Details:

  • das große Hauptfach wird oben über einen Rollverschluss dicht verschlossen
  • über diesen kann man auch die Höhe des Rucksacks passend zur Beladung variieren (Rollverschluss muss mindestens 3x umgeklappt werden) 
  • die Enden des Rollverschlusses werden mit einem Klickverschluss gegeneinander oder seitlich durch einhängbare Klickgurte gesichert
  • Netzeinschubfächer rechts und links mit Gummizug ermöglichen die Unterbringung von Teilen außen am Rucksack (z.B. Wasserflasche, Handschuhe usw.)
  • ein integriertes Spannnetz ermöglicht die Unterbringung von weiteren Gegenständen außen auf der Tasche
  • mit sehr guten Tragekomfort dank kräftiger Polsterung an allen relevanten Stellen
  • gute Rückenbelüftung
  • die ergonomisch geformten und dick gepolsterten Schultergurte lassen sich auch oben in der Höhe, und damit im Abgangspunkt vom Rucksack, einstellen
  • die Rucksackgurte mit integrierten Brustgurt (höhenverstellbar) und der separate Bauchgurt sorgen für den festen Sitz
  • integrierter Tragegriff

Maße (ca.):
bis zu 45 Liter Stauraum (höhenvariabel)
Länge x Breite x Höhe außen: 67 x 37 x 27 cm
Länge x Breite x Höhe Hauptfach innen: 54-66 x 30 x 16 cm
Länge x Breite seitliche Netzeinschübe innen: 15 x 10 cm
Breite zwischen Spannnetz: 21 cm
ACHTUNG: es handelt sich hier nicht um statische Maße - durch die Beladung und die Flexibilität des Materials können sich die Werte verändern!
Länge x Breite Tragegriff: 7 x 2,5 cm
Länge maximal x Breite mit/ohne Polster Schultergurt: 90 x 7,5/2,5 cm
Länge maximal x Breite Brustgurt: 40 x 2,5 cm
Länge maximal (Umfang) x Breite Beckengurt: 145 x 3,8 cm
Gewicht: 1200 g

Zulassung:
Rucksäcke müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Riesig und absulut dicht!
Kundenmeinung von Thomas
Ich würde mir gut überlegen, ob ich den Rucksack voll machen und dann längere Strecken auf dem Rücken tragen will. 40L sind tatsächlich eine Menge Volumen, da kommt einiges Gewicht zusammen! Und die Träger sind nicht unbedingt dafür ausgelegt.
Besser geht's, wenn man den Rucksack als das benutzt, was er ist: ein großes, wasserdichtes Speedbag mit Trägern. Also: voll machen mit allem, was es für's Wochenende in den Alpen braucht (geht alles rein, außer Campingausrüstung) und dann auf die Sitzbank schnallen. Wenn spontan irgendeine Altstadt besichtigt werden will, kommt das Ding auf den Rücken und fällt nicht den Langfingern in die Hände.
Oder: kompletten Wocheneinkauf machen und bei Starkregen heimfahren. Geht auch.
Ich hätte mir bei der Größe trotzdem ein kleines Organizer-Fach oder eine Innentasche gewünscht, das hätte den Gebrauchswert noch einmal vergrößert.
Wasserdicht ist der Rucksack definitiv: nach vier Stunden Starkregen auf der BAB war das Wasser überall (vom Helm bis in die Stiefel), aber der Rucksackinhalt war staubtrocken - top! (Veröffentlicht am 26.09.2017)
Man bekommt was man sieht
Kundenmeinung von bobsburger
Der Rucksack sitzt wirklich gut und flattert auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht, die Verarbeitung ist sehr solide.
Meiner Meinung sind 40 Liter allerdings ein wenig zu viel des Guten ,für den Alltag wäre eine kleinere Version wünschenswert .
Werde mir in Zukunft noch einen kleineren Rucksack zulegen,jedoch bereue ich den Kauf nicht.
(Veröffentlicht am 24.04.2017)
Tolle Verarbeitung, riesiges Packvolumen und absolut wasserdicht
Kundenmeinung von Bördi
Wie immer ist es eine Frage des Verwendungszwecks. Für alle, die viel am Rücken wasserdicht transportieren wollen und auf zusätzliche Organizer-Fächer verzichten können, sicher eine gute und preiswerte Wahl. Für mich war es aber etwas zuviel des guten. Soviel Gewicht am Rücken sollte man sich genau überlegen und dann sind dafür die Schultergurte auch, meiner Meinung nach, nicht ausreichend gepolstert. Daher einen Punkt Abzug. (Veröffentlicht am 28.09.2016)
Alles bestens
Kundenmeinung von Bärchen
Dicht! Geht viel rein! und flattert auch bei 200 km/h nicht! (Veröffentlicht am 09.08.2016)