Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Rucksack 03 Lederoptik 20 Liter Stauraum

Best.-Nr. 70260101280
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Rucksack 03 Lederoptik 20 Liter Stauraum

Best.-Nr. 70260101280
  • mit extrem guten Tragekomfort dank kräftiger Polsterung an allen relevanten Stellen
  • viele Fächer sorgen für die sinnvolle Unterbringung von großen wie kleinen Teilen
  • 2 Hauptfächer, 2 Innenfächer, Laptop-Innentasche, 5 Außentaschen, 9 Einschubfächer
  • wasserabweisend aus 600 D-Nylon mit PU-Material in Lederoptik, inklusive integrierter Regenhaube
  • 20 Liter Stauraum
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

QBag Rucksack 03 Lederoptik

Großer und sehr hochwertiger Freizeit- und Touren-Rucksack.

Details:

  • mit extrem guten Tragekomfort dank kräftiger Polsterung an allen relevanten Stellen
  • die individuell einstellbaren Schulter- Becken- und Brustgurte sorgen für einen festen Sitz
  • ergonomisch gepolsterte Rückenseite mit guter Hinterlüftung 
  • viele Fächer und Einschubmöglichkeiten sorgen für die sinnvolle Unterbringung von großen wie kleinen Teilen
  • flaches Hauptfach zum Rücken hin mit Netzinnentasche, kleiner Innentasche und großes nach oben offenes und beidseitig gepolstertes Einschubfach für Laptop oder Rückenprotektor
  • riesiges Hauptfach in der Mitte mit 2 integrierten Netz-Einschubtaschen
  • die Zipper der Hauptfächer sichern sich gegenseitig über Druckknöpfe gegen ungewolltes Öffnen während der Fahrt
  • 2 kleine dreieckige Außentaschen oben im Deckel
  • rechts große seitliche Außentasche mit 2 integrierten Netz-Einschubtaschen und Schlüsselhaken
  • links große seitliche Außentasche deren flexibles Volumen komplett in das mittige Hauptfach geht
  • große lange Außentasche mittig auf dem Deckel (z.B. für Wasserflasche, Handschuhe usw.)
  • 4 Netz-Einschubtaschen außen auf dem Deckel
  • mit 2 Zurrgurten unter dem Boden für die Unterbringung von weiteren Gepäck unter dem Rucksack (z.B. Isomatte, Schlafsack, Regenkombi usw.)
  • wasserabweisend aus 600 D-Nylon mit PU-Material in Lederoptik
  • inklusive hochwertiger wasserdichter Regenhaube für stärkeren Regen - im Boden in einer von außen zugänglicher Einschubtasche unter gebracht
  • reflektierende Keder sorgen für gute Sichtbarkeit in der Dunkelheit
  • stabiler Tragegriff

Maße (ca.):
20 Liter Stauraum
Länge x Breite x Höhe außen: 53 x 37 x 24,5 cm
ACHTUNG: es handelt sich hier nicht um statische Maße - durch die Beladung und die Flexibilität des Materials (gerade die Innenwände zueinander) können sich die Werte verändern und gegenseitig beeinflussen!
Länge x Breite x Höhe Hauptfach zum Rücken innen: 44 x 33 x 5,5-8 cm
Länge x Breite Netzfach darin innen: 27 x 27 cm
Länge x Breite Innentasche darin innen: 14 x 23-26 cm
Länge x Breite x Höhe Laptopfach innen: 24 x 26 x 3 cm
Länge x Breite x Höhe Hauptfach Mittig innen: 44 x 36 x 3-20 cm
Länge x Breite Netz-Einschubfächer darin innen: je 17 x 12 cm
Länge x Breite Dreieck-Außentasche: je 15 x 9 cm
Länge x Breite x Höhe Außentasche rechts innen: 18 x 26 x 3,5 cm
Länge x Breite Netz-Einschubfächer darin innen: 13 x 10 cm, 13 x 13 cm
Länge x Breite x Höhe Außentasche links innen: 18 x 26 x bis zu 34 cm
Länge x Breite x Höhe mittige Außentasche innen: 44 x 9,5 x 9,5 cm
Länge x Breite Netz-Einschubfächer auf Deckel innen: 9,5 x 9 cm
Länge maximal x Breite Zurgurte unter dem Boden: 29 x 2,5 cm
Länge x Breite Tragegriff: 14 x 2,8 cm
Länge maximal x Breite mit/ohne Polster Schultergurt: 87 x 7,5/2,5 cm
Länge maximal (Umfang) x Breite mit/ohne Polster Beckengurt: 140 x 9,5/3,7 cm
Länge maximal x Breite Brustgurt: 53 x 2,5 cm
Gewicht: 1340 g

Optionen:

  • wasserdichte Innentaschen sichern den Inhalt und machen das Beladen einfacher (Bestell-Nr. 70240101141)
  • zur Einschubtasche passender Rückenprotektor für zusätzlichen Schutz auch vor dem Inhalt des Rucksacks (Bestell-Nr. 32088412009 oder 32051409009)

Zulassung:
Rucksäcke müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Prinzipiell gut jedoch von minderer Qualität
Kundenmeinung von CBRRR
Ich habe diesen Rucksack im August gekauft und im September hat das Kunstleder der Schulterriemen oben aufzureißen, obwohl ich den Rucksack nicht übermäßig belastet habe. Da dieser Teil der Riemen nicht der Tragende ist, funktioniert der Rucksack weiterhin, sieht nur nicht mehr so schön aus und ist nicht ganz so vertrauenerweckend. Des weiteren ist der Reißverschluss an einer der kleinen vorderen Seitentaschen kaputt.
Schade denn der Rucksack ist eigentlich sehr Gut von der Raumaufteilung, Optik und Ergonomie, weshalb ich ihn immer noch gelegentlich benutze.. (Veröffentlicht am 01.06.2017)
Praktisch, wertig, sehr gut
Kundenmeinung von JensW
Sehr schnelle Lieferung! Der Rucksack sieht qualitativ hochwertig aus. Er sitzt sehr gut und stört nicht auf dem Rücken. Er hat massig Staufächer und Taschen, die sinnvoll angeordnet sind. Toll ist auch die im Boden verstaute Regenhaube in Grellgelb, die fest mit dem Rucksack verbunden ist. Gut ist auch, dass die Hauptreissverschlüsse geteilt sind und die jeweiligen beiden RV-Schlitten mit einem Druckknopf verbunden werden können. Bin begeistert. Volle Kaufempfehlung. (Veröffentlicht am 08.05.2017)
Tolle Verarbeitung und durchdachte Details
Kundenmeinung von Bördi
Zu dem Angebotspreis von 49,95 eine echte Kaufempfehlung. Das Design ist zwar etwas eigenwillig, aber die Verarbeitung, die verwendeten Materialien sowie die Ausstattung sind super. Auf einem Naked Bike verursacht er aber bei flotter Fahrt Verwirbelungen. Also, entweder es etwas ruhiger angehen lassen (bis ca. 140km/h ok.) oder gleich auf eine aerodynamische Hartschale zurückgreifen - dann aber mit erheblich geringerer Packflexibilität.
Für meinen Zweck ist der Q03 100% passend und daher volle Punktzahl. (Veröffentlicht am 28.09.2016)
erstklassig
Kundenmeinung von Thomas
Hab den Rucksack für 50€ im Mai 2015 gekauft und seitdem an den Wochenenden genutzt. Da hier die Beschreibung etwas knapp ausfällt, noch ein paar Ergänzungen von mir:

+ schmales, längliches Fach mittig außen
+ rechtes Außenfach mit angenähter, nach innen liegender Hülle (evtl. als Nassfach)
+ linkes Außenfach mit Netzfach und Clip (für Schlüssel u. Co)
+ beidseitig kleine Netzfächer außenseitig
+ rechts und links außen Dreiecktasche fürs Kleinzeug
+ Hauptfach mit 2 Netzfächern
+ Rückenfach mit größerem Netzfach und Gummigurt unten + darüber Reißverschlussfach mit Sichtfenster (z.B. fürs e-Book)
+ ganz unten Fach mit unverlierbarer Regenhaube

Übrigens war der Rucksack im Gewitterguss auch ohne Regenhaube dicht. Bin sehr zufrieden mit der Funktionalität, Verarbeitung und der Optik. Jederzeit wieder. (Veröffentlicht am 06.09.2015)