Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Thermoboy Seidensturmhaube mit Augenlöchern 1.0

Best.-Nr. 320118
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Thermoboy Seidensturmhaube mit Augenlöchern 1.0

Best.-Nr. 320118
  • Hochwertige Sturmhaube mit Augenlöchern
  • extrem hautfreundlich aus reiner Seide
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Thermoboy Seidensturmhaube mit Augenlöchern 1.0

Hochwertige Sturmhaube mit Augenlöchern, extrem hautfreundlich aus reiner Seide.

100% Seide

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wozu über den Mund....?
Kundenmeinung von Holliho
... und wer hat den Verlauf der Nähte festgelegt... die über den Mund nervt extrem! Warum müssen Motorradschutzkleidungen immer unbequem sein? Material ist angenehm, aber auch die aus Baumwolle ist schön weich... Habe die Version ohne mit kompletten Gesichtsausschnitt. (Veröffentlicht am 05.06.2018)
Klasse Sturmhaube
Kundenmeinung von Luke
Die Sturmhaube besteht aus einem angenehmen, nicht zu dicken Material und lässt sich bequem tragen. Auch mit den Nähten habe ich keine Probleme. An der Verarbeitungsqualität hab ich bisher nichts auszusetzen. Alles in allem bietet sie ein gutes P/L Verhältnis.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Kann die Sturmhaube also uneingeschränkt weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 15.09.2015)
Empfehlenswert
Kundenmeinung von Rider
Im Vergleich zwischen der Eule und der normalen Form, hat man den Vorteil, dass sie in Form bleibt wenn man den Helm aufzieht. Zudem bietet die Eule zusätzlichen "Windschutz". (Veröffentlicht am 20.01.2014)