Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Bodystyle Sitzkeil über Soziussitz CB/CBR 500 F/R weiß NHA87

Best.-Nr. 50250004023
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Bodystyle Sitzkeil über Soziussitz CB/CBR 500 F/R weiß NHA87

Best.-Nr. 50250004023
  • in kürzester Zeit kann die Originale 2-Mann Sitzbank zum sportlichen Einsitzer umgewandelt werden
  • wird einfach über den Soziussitz geschoben
  • unlackiert oder bei vielen Modellen auch bereits in den angegebenen exakten Originalfarben lackiert
  • aus ABS Kunststoff, ähnlich den Original-Verkleidungsteilen
  • mit ABE
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Bodystyle Sitzkeil über Soziussitz

In kürzester Zeit kann die Originale 2-Mann Sitzbank zum sportlichen Einsitzer umgewandelt werden.

Details:

  • wird einfach über den Soziussitz geschoben und kann auch bei Bedarf genauso schnell wieder entfernt werden
  • zur individuellen Gestaltung unlackiert oder bei vielen Modellen auch bereits in den angegebenen exakten Originalfarben lackiert
  • aus ABS Kunststoff, ähnlich den Original-Verkleidungsteilen

Zulassung (in Deutschland):
Mit ABE
Das mitgelieferte ABE-Heft muß bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

tolle Optik, Farbe passt super, nur bei der MT-09 RN43 nicht ganz so einfach abnehmbar wenn man doch mal den Sitzplatz braucht
Kundenmeinung von der Russe
Der Artikel gefällt mir rundum gut. Die Farbe passt auch genau. Nur müssen bei der MT-09 RN43 die Halterungen für die Abdeckung unter der Sitzbank mit den Schrauben des Originalen Halteriemens befestigt werden. Die stehen dann neben der Sitzbank hoch und daran ist der Sitzkeil verschraubt. Dadurch kann man nicht mal spontan die Abdeckung abnehmen sondern muss schrauben. Auf der anderen Seite sitzt die montiert dadurch bombenfest und wird nicht einfach nur über das Polster geklemmt. (Veröffentlicht am 07.06.2018)
Perfekte Passform und super Aussehn
Kundenmeinung von SV'ler
Der Sitzkeil ist eine Augenweide an der SV 650. Er passt Perfekt und verleiht dem Heck ein knackiges Ansehn.
Er unterstreicht die sportliche Linienführung und das Preis - Leistungs - Verhältnis passt.
(Veröffentlicht am 26.04.2018)
Hätte mir mehr erwartet
Kundenmeinung von Mopedfan066
Farbe passt nicht, obwohl Fahrzeugspezifig bestellt, ohne Gewalt und Hilfsmittel montiert, trotzdem kam es zum Abbruch einer Haltenase (Veröffentlicht am 10.04.2018)