
Lenkerspanngurtsystem CUM Professional
Wird einfach über die Lenkergriffe gestülpt und kann dann mit den Ratschengurten über die Karabiner in Halteösen auf dem Anhänger/im Transporter eingehangen werden.
Die Spanngurte können so weder Verkleidungsteile noch andere Bauteile verkratzen oder gar beschädigen.
Details:
- passend für alle Fahrzeuge mit Lenker ohne geschlossene Handprotektoren am Ende (Motorrad, Roller, Quad, ATV usw.)
- die gelben Schlaufen werden einfach über die Griffe geschoben
- mit den schwarzen Gurten zieht man die einfach gegenseitig zu den Schaltereinheiten straff
- die beiden massiven Ratschen können mit den Karabinern in Halteösen eingehangen werden
- die schwarzen Gurte (reißfest bis ca. 600 Kg Zugkraft) werden dann in die Ratschen eigeführt
- mit den großen Ratschen (LC = 750 daN) lässt sich dann das Fahrzeug sicher und bequem auf dem Anhänger, im Transporter oder auch auf Reisezügen fest zurren
- gerade bei verkleideten Modellen gibt es vorne sonst kaum Punkte an die man ohne Beschädigungen Spanngurte ansetzen kann
- Gabelbrücke und Tank werden durch die mittige Schaumstoffhülle zusätzlich vor Kratzern geschützt
- sehr einfachen Handhabung
- die Lieferung erfolgt in einer durchsichtigen Kunststoff-Aufbewahrungsbox
Maße (ca.):
Breite Gurt: 25 mm
maximale Lenkerbreite: annähernd ohne Limit!
maximaler Griffdurchmesser: 45 mm
Länge (Umfang) Spanngurt inklusive Lenkerbefestigung maximal: 3800 mm
Länge Karabinerinnenseite bis Mitte Ratschenachse: 340 mm
Breite Metallratsche am Hebel/an Gelenk aussen: 61/56 mm
Durchmesser Karabiner: 11 mm
Breite x Innen-Ø maximal wo der Karabiner eingehangen werden kann: 16 x 36 mm
Gewicht mit/ohne Box: 1830/1470 g
Optionen:
- auch als reiner Lenkergurt ohne Spanngurte erhältlich (Bestellnummer 70320000200)
Zulassung:
Mangels passender Normen ist eine Prüfung nach TÜV/GS/EN wegen der daraus entstehenden Gesetzeslücke nicht möglich.
Preis pro Satz (für einen Lenker)
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
- Tip Top
-