Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Berni`s Spiegelverbreiterungen Lenker K02 gebogen KTM M10

Best.-Nr. 50190401160
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Berni`s Spiegelverbreiterungen Lenker K02 gebogen KTM M10

Best.-Nr. 50190401160
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Berni´s Spiegelverbreiterung Lenker K02 gebogen KTM M10 L/L

Gebogener Verbreiterungssatz (je ca. 50 mm) mit Erhöhung (je ca. 40 mm) für alle Lenkerspiegel (Original oder Zubehör) mit dem angegebenen Gewinde.

Ermöglicht dass der rückwärtige Verkehr ganz erheblich besser zu erkennen ist.

Ideal wenn aus Platzgründen der Spiegel über die Lenkerschalter verlegt werden muß.

Für die Originalspiegel mit M10x1,25 Linksgewinde.

Inklusive Unbedenklichkeitsbescheinigung vom TÜV.

Preis pro Paar.

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schlechte Produktbeschreibung
Kundenmeinung von Jogi
Mit der Verbreitung an sich bin ich ganz zufrieden, aber die Ware wurde in einem einfachen Zipperbeutel geliefert und es waren nicht die passenden Schrauben enthalten. Bei einer M10 Verbreitung erwarte ich natürlich auch M10 Schrauben. Geliefert wurden M8. Dies konnte ich so nicht der Beschreibung entnehmen. Muss mich jetzt zusätzlich noch selber um Schrauben kümmern.... (Veröffentlicht am 02.09.2018)
Funktional aber häßlich
Kundenmeinung von Pjodr
Hatte diese Teile bestellt,damit ich rund Umsicht habe.Dadurch, das durch diese Verbreiterung die Spiegel 4 cm weiter nach außen rutschen tun diese es auch.
Aber die Spiegel auf diesen Teilen aufgesetzt sehen wirklich nicht schön aus.Habe die Verbreiterungen schon bei der CB 500 und bei der MT-07 genutzt da ging es mal noch optisch durch .Aber auf der Z sind die wirklich hässlich an zu schauen.Also wieder runter.Spiegel müssen min. 30 cm breit sein um optimal nach hinten schauen zu können.Die meisten Spiegel arme sind zu kurz. Probiere jetzt die Ravena spiegel aus.Für die Funktion bekommen die Teile 4 Sterne.Für die Optik 1 Stern. (Veröffentlicht am 04.12.2016)