Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Akuma Sport Textiljacke 1.0

Best.-Nr. 200128
- 46 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Akuma Sport Textiljacke 1.0

Best.-Nr. 200128
  • winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv
  • Schulter-, Ellbogenprotektoren (EN 1621-1)
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

AKUMA Sport Textiljacke 1.0

Luftiger Textil-Blouson.

Komfort & Ausstattung:

  • wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv durch Wind-Tex® Clima Control
  • langer und kurzer Verbindungsreißverschluss
  • herausnehmbare Membran


Protektoren:

  • Schulter-, Ellbogenprotektoren (EN 1621-1)


Material:

  • Außen- und Innenmaterial: je 100% Polyester

 

Unsere Produktempfehlungen
Touren Textiljacke 1.0 schwarz
Tour Textiljacke 2.0 schwarz
Touren Leder-/Textiljacke 1.0 schwarz
Sports Textil Jacke 1.1 schwarz/weiß
Touren Textiljacke 1.0 gelb
FLM
Touren Textiljacke 1.0 gelb
CHF 299.90
Damen Touren Textiljacke 1.0 grau
Sports Damen Textiljacke 6.0 schwarz
Touren Textiljacke 1.0 anthrazit/schwarz

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sollte etwas größer bestell werden
Kundenmeinung von Micha
Schnelle Lieferung. Jacke sollte etwas größer bestellt werden. Trage sonst immer XL bei der Jacke aber XXL. Sitzt dann gut. (Veröffentlicht am 23.04.2018)
Gute Jacke
Kundenmeinung von ItaloBomber
Die Jacke sitzt sehr gut, jedoch musste ich eine Nummer grösser nehmen.
Ich bin 172cm gross und die Grösse XL Passt von der Grösse her sehr gut. (Veröffentlicht am 20.04.2018)
Für das Geld i.O.
Kundenmeinung von Dieter63
Passform:
Mir (193 cm, 100 kg) ist XL leider zu kurz an den Ärmeln und insgesamt. XXL ist wiederum zu weit. Wie bei normalen Pullovern auch.
Die Umfänge passen sehr gut (Schulter, Brust, Arme, Bauch). Auch die Protektoren sitzen da wo sie hingehören.

Wettertauglichkeit:
Bei je. 20 Minuten heftigstem Hagel/Regen blieb die Jacke absolut dicht auf meiner kaum verkleideten Maschine.
Im Sommer schwitzt man, aber es geht dank der langen Belüftungsöffnungen am Rücken.

Qualität:
Die Jacke stinkt streng nach Chemie! Das muss nicht sein...
Ansonsten macht sie einen soliden Eindruck, ist dabei aber nicht sehr komfortabel. (Veröffentlicht am 06.02.2018)
Oben viel zu breit
Kundenmeinung von Atakan Basar
Ich habe mir die Jacke in Größe M geholt weil sie im Angebot war. Die Länge passt doch die Jacke ist im Schulter Bereich viel zu breit und ich habe viel zu viel Freiraum daher kann ich sie nicht anziehen. Leider die Quittung verloren und somit kann ich sie nicht mehr abgeben. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne mal melden (Veröffentlicht am 25.04.2017)
Preis-Leistung Top
Kundenmeinung von wulfman04
Bin mit dieser Jacke jetzt zwei Touren bei ca. 13 Grad Celsius gefahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Trage normaler Weise XL, habe diese Jacke in XXL bestellt und sie passt wie angegossen. Von mir eine klare Kaufempfehlung ! (Veröffentlicht am 23.03.2017)
Musste alles zurück senden
Kundenmeinung von Armin
Musste alle Jakcen zurück senden da sie min. 2 Nummern kleiner ausfallen (Veröffentlicht am 22.03.2017)