Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

FLM Sports Damen Lederkombihose 2.0

Best.-Nr. 110262
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

FLM Sports Damen Lederkombihose 2.0

Best.-Nr. 110262
  • Komfortstretchzonen im Innenbein-, Knie-und Wadenbereich
  • Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

FLM Sports Damen Lederkombihose 2.0

Gut kombiniert: Rindsleder plus textile Stretchzonen machen aus dieser leichten und sportlichen Komforthose einen echten Hingucker.
Unser Tipp: FLM Sports Damen Lederkombijacke 2.0 (Bestell-Nr. 100828)

Komfort & Ausstattung:

  • hochwertiges Rindsleder
  • Komfortstretchzonen im Innenbein-, Knie- und Wadenbereich  
  • vielseitige Passform im figurschmeichelnden Schnitt, auch in Kurzgrößen erhältlich  
  • Verbindungsreißverschluss zu Textil- und Lederjacken
  • Qualitätsnaht nach DIN ISO 4916

Protektoren:

  • Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: Rindsleder
  • Textilanteile und Netzfutter: je 100% Polyester
Unsere Produktempfehlungen
Betty High Damen Jeanshose black used

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

100% zufrieden
Kundenmeinung von Andrea
Ich mache erst Führerschein also hab ich kein Erfahrung mit Motorradkleidung. Am ersten Blick waren die Hose zu lang und eng (hab ich mir gedacht!) ..aber nach eine Fahrstunde hab ich gesehen wie die Länge passt und die Knieprotektoren auf Knie sitzen. Sind wirklich angenehm und bequem, ich kann die nur empfehlen. Ich bin 160 cm groß mit normale Gröse 38 - und die Hose Nr. 38 passen genau. (Veröffentlicht am 16.10.2016)
Super Passform !
Kundenmeinung von Andrea
Endlich eine Hose, die auch in der Länge passt ! Schönes Leder und optimale Passform. (Veröffentlicht am 30.01.2016)
Super!
Kundenmeinung von Carojonas
habe meinen Sturz gut überlebt mit der Hose, vorallem waren die Seitenprotektoren gefragt. Trägt sich sehr angenehm und fühle mich sehr sicher mit ihr. (Veröffentlicht am 27.10.2013)
Passt, Top Quali, Geld wert
Kundenmeinung von Lisa
Normalerweise habe ich 38/40 bei einer Größe von 1,65m.Diese Hose passt mir in der Größe 42 perfekt. Das Leder ist gut verarbeitet und riecht auch nicht streng. Es ist keine Textilhose daher auch das Gewicht etwas mehr und nicht ganz so bequem. Einzigstes minus es sind keinerlei Taschen dran, ansonsten kann ich den Kauf von dieser Hose nur empfehlen (Veröffentlicht am 14.08.2013)
eine der wenigen Lederhosen die nicht drückt
Kundenmeinung von Bienchen
Da ich sehr empfindlich gegen Druck bin ( Scheuer-Druck-Allergie) kann ich fast keine Lederhose tragen. Diese hier drückt kaum an den Knieen und auch am "Sitzfleisch" bekomme ich keine Druckstellen. Das Leder ist ganz weich und der Bund ist auch nicht zu eng. Auch gibt es die Hose in Gr. 44, die passt. Normale Hosen habe ich Gr.42 od.44. Bei einer Größe von 171cm ist auch die Länge sehr gut. Im Sitzen geht die Hose locker über die Stiefel. Leider ist die Tasche für den Hüftprotektor gleich nach zwiemal tragen ausgerissen, deshalb keine 5 Sterne (Veröffentlicht am 24.07.2013)