Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

FLM Sports Membran Regenjacke 1.0

Best.-Nr. 200225
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

FLM Sports Membran Regenjacke 1.0

Best.-Nr. 200225
  • Verbindungsreißverschluss zur Hose
  • mit Klimamembran, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • integrierte Helmkapuze mit wasserdichtem Nackenbereich
  • atmungsaktives Netzfutter
  • praktische Innentaschen
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

FLM Sports Membran Regenjacke 1.0

Die Lösung für stürmisches Reiten. In wasserdichter FLM Qualität.

Komfort & Ausstattung:

  • mit Klimamembran, wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht
  • atmungsaktives Netzfutter
  • integrierte Helmkapuze mi wasserdichtem Nackenbereich
  • Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke & Hose
  • 2 wasserdichte Innentaschen, 1 Außentasche
  • extra weiter Beineinstieg
  • Anti-Rutsch-Material im Sitzbereich

Material:

  • 100% Polyamid
  • Netzfutter 100% Polyester
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sehr gute Regenjacke
Kundenmeinung von tigerdriver
War in Südtirol unterwegs und hatte 2 Regentage. Die Jacke hielt Dicht. Gut war auch die Helmkapuze. Die Jacke hat eine gute Passform und hält sich auch bei Autobahnfahrten sehr gut. (Veröffentlicht am 25.09.2017)
Bin sehr enttäuscht
Kundenmeinung von Raischu
Habe die Jacke (und dazugehörige Hose) im August gekauft. Durfte sie jetzt bei der Rückfahrt von den französischen Alpen anziehen, waren nur ca. 100 km die ich im mäßigem Regen fahren mußte aber als ich zuhause ankam war die Jacke bis zum Innenfutter naß (hatte Jacke und Hose vor Abfahrt sogar noch imprägniert). Ich bin sowas von enttäuscht und hatte deutlich mehr erwartet, meine billigeren Regenklamotten waren deutlich besser. Für diesen Preis nicht vertretbar. Ich weis gar nicht wie die guten Bewertungen zustande kommen können. Hoffe eine Rückgabe ist möglich. (Veröffentlicht am 12.09.2017)
Leider nicht dicht
Kundenmeinung von Stefan
Bei dem ersten größeren Einsatz mit starkem Regen stellte sich leider heraus, dass die Jacke ab Bauchmitte nicht dicht ist. Die Sachen darunter waren alle klatschnass.
Bei diesem Preis darf das nicht passieren. (Veröffentlicht am 21.08.2017)
Bequem aber leider nicht wasserdicht
Kundenmeinung von Reto
Bei feinem Nieselregen funktioniert die Jacke wie sie sollte. Ideal auch die Kapuze damit's nicht in den Hals tropft. Bei starkem Niederschlag hält die Jacke nicht dicht, nach 10 Minuten wird man leider ziemlich feucht und nass - schade. Liegt vermutlich daran, dass sie sich wie ein Vakuum an den Oberkörper 'ansaugt'. Somit muss ich leider eine mittlere bis mindere Bewertung erteilen - Preis/Leistung erfüllt nicht meine Erwartung. (Veröffentlicht am 28.07.2017)
Ist dicht
Kundenmeinung von Daniel
Ich habe die Regenjacke zusammen mit der passenden Hose kurz vor einer Tour gekauft und hatte gleich mal 3 Tage Regen. Sie ist dicht geblieben! Im Gegensatz zu meinen vorherigen einteiligen Kombis. Die Kapuze, die den Nacken komplett abdeckt ist auch super, funktioniert. Der Kauf hat sich für mich gelohnt. (Veröffentlicht am 22.07.2017)
Beste Regenjacke ever
Kundenmeinung von R.W.
Die jacke ist extrem praktisch aufgrund der Taschen. Sie ist wirklich begrenzt atmungsaktiv. Merkt man auch über einer Lederkombi, Kein Schwitzen im eigenen Saft. Fahre fast täglich zur Arbeit. Auch bei Schmuddelwetter.
Adieu Goretex-Jacken, die schwer und kalt werden, wenn es den ganzen Tag regnet. Der Trend geht eh zur Überziehjacke, siehe Touratech oder Stadler.
Hält schon drei Jahre dicht. das kann man sich für kleines Geld leicht mal wieder eine neue leisten. Die Hose überzeugt mich nicht, da habe ich ein besseres, weil praktischeres Produkt eines anderen Anbieters gefunden. Aber eine klare Kaufempfehlung für die Jacke.
PS: Ja, bitte wieder in Gelb produzieren lassen.
(Veröffentlicht am 02.03.2017)
Top Regenjacke
Kundenmeinung von merolu
Sehr gute Ausstattung, auch als Freizeit-Regenjacke nutzbar. Im Gegensatz zu anderen Darstellungen selbst bei Starkregen und auf der Autobahn keine Probleme. Es jetzt die dritte oder vierte Jacke im Laufe vieler Jahre, die vorherigen gingen leider durch Unfall oder Fremdeinwirkung kaputt (Veröffentlicht am 09.02.2017)
Dauerregen nicht gewachsen, ansonsten zufriede
Kundenmeinung von Tabbi
Ich hab mir die Kombi 2014 geholt. Immer mal wieder im Regen benutzt ohne Beanstandung. Dieses Jahr hatte ich leider in der Slowakei 3 Tage und knapp 800km stärksten Dauerregen. Der Rücken blieb dank integrierter Haube trocken, die Arme auch. Einzig im Schritt scheint der Starkregen das Wasser durchgedrückt zu haben. Ferner brachen mir bei beiden Reißverschlüssen an den Füßen mehrere Zähnchen einfach ab. Passform ist gut. mal schauen was die Reparatur kosten wird. (Veröffentlicht am 08.08.2016)
Toll!
Kundenmeinung von tompra
Hatte endlich Gelegenheit die Hose ausgiebig einige hundert Kilometer zu testen. Nicht am Stück, sondern an mehreren Tagen, inklusive an- und ausziehen unter der Brücke. Bin vollauf zufrieden! Absolut dicht! Halsabschluss gut gelöst.

Bei warmen Sommerregen wird's zwar im Stand schnell auch warm, trotz Membran, aber bei Fahrt macht die Membran genau das, was sie soll. Hab Größe XL genommen, obwohl ich sonst Größe 50 habe, um auch über Pharao Touringjake zu kommen bzw. über Held Lederjacke. Trotzdem kein Problem mit Flattern oder so. (Veröffentlicht am 13.07.2016)
Sehr gut getestete Jacke für Männer
Kundenmeinung von Marybell
Diese Jacke hat ganz klar einen Herrenschnitt. Ich trage als Frau 38/40 und sie war mir in der kleinsten Grösse S in den Schultern viel zu weit. (Veröffentlicht am 08.07.2016)