Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Road Sommertour Leder/Textilhandschuh 1.0 schwarz

Best.-Nr. 31036901
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Road Sommertour Leder/Textilhandschuh 1.0 schwarz

Best.-Nr. 31036901
  • Innenhand aus Leder
  • Oberhand aus luftigem Meshmaterial
  • extrem bequem und sommertauglich
  • sehr bequem + leicht
  • Oberhand aus extrem luftigem Meshmaterial
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Road Sommertour Leder/Textilhandschuh 1.0

  • Oberhand aus extrem luftigem Meshmaterial
  • Innenhand aus Leder
  • extrem bequem und sommertauglich

Leder; Textilbereiche aus 100% Polyester

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Ich habe dieses Handschuhe für meine Frau bestellt, sie ist damit zufrieden.
Kundenmeinung von James
Ich habe für mich ebenso dieses Handschuhe vor zwei Jahren gekauft, leider ist sie nach kurzen Zeitraum an beiden handinnenflächen zerissen weil ich damit gefahren bin. Deshalb nur drei Sterne, für fahrer für lange Zeit nicht geeignet. (Veröffentlicht am 17.07.2017)
Bin sehr zufrieden !
Kundenmeinung von Earl
Leichter Handschuh, sehr gut geeignet für die wärmere Jahreszeit !! (Veröffentlicht am 26.04.2017)
Top-Sommerhandschue
Kundenmeinung von Jan
Hab mir die Handschuhe gekauft, weil ich für den Sommer wirklich luftige Handschuhe wollte.
Den Zweck haben sie auf jedenfall erfüllt. Kein schwitzen und bei selbst beim Stehen an der Ampel gut belüftet.
Bei den mehreren hundert Kilometern die ich jetz damit (auch bei Regen!) gefahren bin, haben sie nicht einmal abgefärbt.
Nähte und Klettverschluss, oder was sonst gerne schneller kaputt geht, ist alles so gut wie neu.

für mich ein Top-Produkt, das auch nach einiger Zeit eine gute Figur macht. (Veröffentlicht am 05.12.2016)
Gute Ware, empfehlenswert
Kundenmeinung von Tom
Sehr bequeme und gute Handschuhe. (Veröffentlicht am 14.06.2016)
Handschuhe Färben ab!!
Kundenmeinung von Gerhard
Handschuhe färben der maßen ab dass die Hände wie schmutzig sind .
sonst allerdings sehr luftig (Veröffentlicht am 12.05.2016)
Empfehlenswert
Kundenmeinung von Holger
Die Handschuhe sind schön leicht und für den Sommer sehr praktisch und auch auf dem Roller besser, als sich bei einem Sturz die Hände aufzureißen. Störende Nähte kann ich nicht feststellen - die Paßform ist sehr gut.
Lediglich in den letzten Tagen bei über 30°C habe ich festgestellt, daß das Leder auf den Handinnenflächen stark abfärbt - ich habe schwarze Hände bekommen. Erst nach mehrmaligem Händewaschen bekommt man die Farbe wieder ab. Auch lassen sich die Handschuhe etwas schlecht ausziehen, weil eben kein Futter drin ist und die Finger am Leder kleben. Das empfinde ich aber nicht als Mangel. Schließlich sind es leichte Sommerhandschuhe, die logischerweise kein Futter haben.
Insgesamt bin ich zufrieden und würde die Handschuhe weiterempfehlen.
Wegen des abfärbens gibts leider nur 4 Punkte. (Veröffentlicht am 08.07.2015)
Super toller Handschuh!
Kundenmeinung von TK
Ich habe diesen Handschuh 2013 für den heißen Sommer erworben. Super Handschuhe, allerdings erst ab 25 ° Grad zu gebrauchen. Er ist mehr als luftig. (Veröffentlicht am 19.02.2015)
Super toller Handschuh!
Kundenmeinung von TK
Ich habe diesen Handschuh 2013 für den heißen Sommer erworben. Super Handschuhe, allerdings erst ab 25 ° Grad zu gebrauchen. Er ist mehr als luftig. (Veröffentlicht am 19.02.2015)
Für den Sommer ideal.
Kundenmeinung von Andre
Ich mag diesen Handschuh. Seit zwei Jahren im (Sommer-)Einsatz - optimal.

Habe mein Paar verlegt und bekomme ihn leider nicht mehr in meiner Größe. Suche jetzt nach Ersatz, dass genau diesem Handschuh entspicht. Spricht eindeutig für den Handschuh! (Veröffentlicht am 04.07.2014)
Gut, aber..
Kundenmeinung von Tourer
Wie kommt man auf die Idee in der Handinnenfläche ein Naht zu machen und die dann auch noch mit einem Übersatz zu verdecken?
Da hat jemand nicht ganz mit gedacht, das drückt bei langen Touren!
Sonst guter Sommerhandschuh, aber .. (Veröffentlicht am 27.05.2012)
Kürzlich angesehene Produkte