Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Tankrucksack 08 Magnet 8 Liter Stauraum

Best.-Nr. 55299400
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Tankrucksack 08 Magnet 8 Liter Stauraum

Best.-Nr. 55299400
  • Schmaler Tankrucksack mit haftstarken Magneten passend für fast alle Tankformen aus Stahl
  • großes Hauptfach, viele kleine Fächer für Kleinteile
  • hochwertige Regenhaube die in einer separaten von außen zugänglichen Tasche untergebracht ist
  • inklusive anklickbaren Schulter-/Trage-/Lenkkopfgurt
  • ca. 8 Liter Stauraum
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Tankrucksack 08 Magnet

Schmaler universeller Tankrucksack mit haftstarken Magneten passend für fast alle Tankformen aus Stahl.

Details:

  • durch die seitlichen Ausleger meist unabhängig von der Tankform verwendbar
  • großes Hauptfach, auch unbeladen Formstabil dank Verstärkungen der Seitenwände
  • lässt sich mit den überlappenden Deckeln nach vorne und hinten extrem weit öffnen
  • lange Einschubtaschen links und rechts im Hauptfach
  • große Einschubtasche innen im vorderen Deckel des Hauptfachs 
  • das große Kartenfach ist mittig von außen aus zugänglich - natürlich auch für die sichtbare Positionierung von Navi, Smartphone usw. verwendbar
  • tiefe Tasche innen im hinteren Deckel
  • zwei Einschubtaschen außen auf dem hinteren Deckel
  • Kopfhörer- bzw. Kabeldurchführung aus dem Hauptfach zum Fahrer hin
  • zwei seitliche Aufsatztaschen für Teile an die man mal schnell ran möchte (Sonnenbrille, Fotokamera usw.) 
  • seitliche Gummigurte zur Fixierung von Kleinteilen
  • eine Aufsatztasche zum Cockpit hin
  • inklusive hochwertiger Regenhaube die in einer separaten von außen zugänglichen Einschubtasche untergebracht ist
  • inklusive anklickbaren Schulter-/Tragegurt
  • robustes 1680D Nylon
  • weiche, Lackschonende Auflagefläche
  • 4 haftstarke Magnete auf fast jeden Tank aus Stahl für sicheren Halt
  • bei zerklüfteten Tankformen oder Modelle wo Magnete nur im hinteren Bereich haften weil vorne eine Kunststoffabdeckung dies verhindert kann der Schultergurt als Lenkkopfriemen verwendet werden und so die sichere Verwendung erst ermöglichen
  • generell bitte immer auf den ersten Fahrten oder bei neuer Beladung zunächst vorsichtig die Geschwindigkeit steigern
  • ca. 8 Liter Stauraum

Maße (ca.):
8 Liter Stauraum
Länge x Breite x Höhe außen: 38 x 24 x 15 cm
Länge x Breite Bodenplatte mit Auslegern: 44 x 36 cm
Länge x Breite x Höhe Hauptfach innen: 32 x 18 x 14 cm
Länge x Breite Einschubtaschen im Hauptfach innen: 17 x 12,5 cm
Länge x Breite Einschubtasche im Deckel vorne innen: 17,5 x 13 cm
Länge x Breite Kartenfach innen: 28 x 13,5 cm
Länge x Breite Sichtfenster: 28 x 13,5 cm
Länge x Breite x Höhe Tasche innen im hinteren Deckel innen: 8,5 x 13 x 6 cm
Länge x Breite Einschubtaschen im Deckel hinten innen: 7 x 13,5 cm , 6 x 13,5 cm 
Länge x Breite x Höhe seitliche Aufsatztaschen innen: 24 x 2 x 9,5 cm
Länge x Breite x Höhe Aufsatztasche vorne innen: 4 x 14 x 7,5 cm
Länge maximal x Breite Schulter-/Lenkkopfgurt: 125 x 3,5 cm
Gewicht: 1000 g

Optionen:

  • Sicherungsschloss zur Sicherung des Tankrucksacks am Motorrad und/oder des Reißverschlusses vom Hauptfach  (Bestell-Nr. 70250500000, 70250500001 oder 70250500002)
  • Lackschutzfolie (Bestell-Nr. 60470101590 oder 60470101790) kann den Tank auch bei groben Dreck zusätzlich schützen
  • mit diesen Kabeladapter können Sie Strom von einer Bordnetzsteckdose in den Tankrucksack verlegen (Bestell-Nr. 50220000460, 60130000700)

Zulassung:
Tankrucksäcke müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Auch auf der Kawa er5 Twister ....
Kundenmeinung von Elly
hält dieser Tankrucksack bombenfest. Bin noch nicht viel mit dem Tankrucksack gefahren, aber der erste Eindruck hat sich nach dem Kauf sich bestätigt.
Nicht zu groß, nicht zu klein. Viele Seitentaschen, ausreichend Stauraum. Und wie geschrieben, beim fahren bleibt er da wo er sein soll und verrutscht nicht.

Bin von den Produkten von QBag begeistert. (Veröffentlicht am 15.05.2017)
Auch auf der Kawasaki Z900 Top!
Kundenmeinung von ankabo
Habe weiter unten über meine Erfahrungen auf der FZ8 berichtet. Der Tankrucksack passt auch super auf die Kawasaki Z900. Egal wie schnell, er verrutscht nicht. Fächer sind super aufgeteilt (grosses Fach in der Mitte, kleine Fächer in allen Richtungen, durchsichtiges Fach oben drauf für Smartphone oder sowas) und sehr geräumig. Fahre nie ohne dem Teil los. (Veröffentlicht am 10.05.2017)
Einwandfreier Tankrucksack für Tagestouren
Kundenmeinung von Finepixler
Ich vewende diesen Tankrucksack auf einer Yamaha XJ6n, auf welcher er optimal Platz findet. Der Tankruksack sitzt auch bei ca. 140km/h sicher auf dem Tank ohne zu flattern. Die Tasche hat neben dem Hauptfach sehr viele kleinere Innen- und Außentaschen, die mittels Reißverschluss bedient werden. Ich transportiere z.B. Geldbörse, Handy, Obst und eine 0,5l-Wasserflasche sowie weiteres Kleinzeug problemlos. Für das Kopfhörerkabel gibt es eine Kabeldurchführung. Eine Regenhaube (noch nicht getestet) ist integriert und kann übergezogen werden. Das Volumen ist nicht erweiterbar. (Veröffentlicht am 15.04.2017)
Für mich gross genug, starke Magneten
Kundenmeinung von ankabo
Ich habe mir gestern diesen Tankrucksack gekauft (meinen ersten überhaupt) und finde ihn wirklich gut. Ich fahre eine Yamaha FZ8 und habe mehrere vor Ort auf meinem Tank getestet, doch dieser passte am besten.
Ich wollte keinen riesigen Rucksack für wer weiss wieviel Zeug. Für kleine Ausfahrten wollte ich halt immer ein wenig bei mir haben, ohne gleich immer einen lästigen Rucksack bei 30 Grad tragen zu müssen. Geldbörse, Smartphone, Garagenöffner, Papiere, Kamera... Selbst meine FLM Regensachen (Jacke und Hose) sollten hier ordentlich gefaltet ihren Platz finden.
Von daher finde ich das Produkt sehr gut und eine erste Probefahrt hat gezeigt, dass alles an seinem Platz bleibt. Der Rucksack ist bei mir jedenfalls komplett an seinem Platz geblieben. (Veröffentlicht am 29.07.2016)
schön und praktisch, aber nicht dicht
Kundenmeinung von Susi
Habe mir wegen der schwierigen Tankform diesen eher kleinen Magnet-Tankrucksack für meine CB500X gekauft, trotz des vergleichsweise hohen Preises. Leider währte die Freude nicht lange. Auf der Rückfahrt von einer längeren Tour in den Regen gekommen, habe ich die fest angebrachte Regenhaube über den TRS gespannt, sollte ja eigentlich genügen. Zu Hause angekommen die Sachen ausgeräumt und ... Innenraum nass!! Und zwar von unten her! Offensichtlich zieht die Feuchtigkeit zwischen der Tank-Auflagefläche und dem eigentlichen Boden durch in das Innere des Tankrucksacks. Da nützt die Haube nix.
Egebnis: u.a. Papiere aufgeweicht!!
In Anbetracht des hohen Preises sollte man hier eine regendichte Ausführung erwarten können.
Enttäuschend! (Veröffentlicht am 31.10.2015)
Gutes preis Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von Alexander
Der Tankrucksack ist super schnell montiert dank 4 starken Magneten.
Der einzige ist mann darf nur 130kmh fahren, aber er fliegt auch bei hörerer geschwindigkeit auch nicht weg.
Ist ein kauf wert. (Veröffentlicht am 07.09.2015)