Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mohawk Touren Lederhose 1.0

Best.-Nr. 110915
- 11 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Mohawk Touren Lederhose 1.0

Best.-Nr. 110915
  • Leder-Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • widerstandsfähiges Glattleder
  • atmungsaktives Netzfutter
  • Knieprotektoren
  • Verbindungsreißverschluss
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Mohawk Touren Lederhose 1.0

Ein echter Klassiker. Glattes, geschmeidiges und weiches Leder in hochwertiger Optik verbunden mit innovativer Motorradfunktion machen aus diesem MOHAWK-Duo einen unverzichtbaren Begleiter auf jeder Tour.

Komfort & Ausstattung:

  • Leder-Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • besonders widerstandsfähiges Glattleder
  • atmungsaktives Netzfutter
  • Belüftungsreißverschlüsse Oberschenkel
  • 2 Taschen vorn, 2 Gesäßtaschen
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss

Protektoren:

  • Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Hüftprotektoren, optional nachrüstbar

Material:

  • 100% Rindleder
  • Netzfutter: 100% Polyester
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Leider nicht tragbar
Kundenmeinung von mIPs
Ich trage im allgemeinen Gr 54, habe die Hose extra in Gr 56 bestellt und komme nicht mal richtig rein in das Ding. Sie ist so eng, dass das Innenfutter beim einsteigen an den unteren Enden herauskommt. Die Größenangaben sind sehr weit vom allgemein üblichen entfernt. Nach dieser Erfahrung ist es nur noch eine Kleinigkeit, dass das Produktbild nicht dem gelieferten Artikel entspricht. Die auf dem Bild weißen Nähte sind bei der gelieferten Hose schwarz. (Veröffentlicht am 23.08.2017)
Insgesamt gute Hose
Kundenmeinung von Silver
Nachdem ich mir im letzten Jahr die passende Lederjacke gekauft habe, habe ich nun das Set mit der Hose komplettiert. Das Leder ist schön weich und die Hose sitzt bei mir gut. Allerdings drücken bei mir die Knieprotektoren unangenehm. Nach gut 1000 km mit der Hose hat es sich das aber gebessert. Ich hoffe, dass das Drücken nach dem Eintragen ganz weg ist. Ich hatte insgesamt 3 dieser Hosen bestellt. Bei jeder Hose war das Leder im Bereich der Knie mal mehr, mal weniger eingedrückt/gequetscht. Ich habe mir dann die beste Hose ausgesucht. Die Belüftungsreißverschlüsse sind bei sommerlicher Hitze sehr angenehm und effektiv. Das hat mir schon bei der Jacke gut gefallen. Mit dem Verbindungsreißverschluss kann die Hose mit der Jacke verbunden werden. Oberhalb der Knie gibt es einen Stretchbereich und am Bund Gürtelschlaufen. Ich habe mir für die Hüfte die Safe Max Premium Protektoren dazubestellt. Die passen sehr gut in die Protektorentaschen und tragen nicht allzu sehr auf. (Veröffentlicht am 28.05.2017)
Gut
Kundenmeinung von Anfänger
Hose ist gut. Gute Verarbeitung, guter Windschutzscheibe, gutes Gefühl, guter Preis. An den Oberschenkeln etwas zu eng. (Veröffentlicht am 28.09.2016)
Touren Jacke und Hose gehören zusammen
Kundenmeinung von Yammi-Biker
Nachdem ich mir vor zwei Wochen die Touren-Lederjacke "gegönnt" hatte, war nun die dazugehörende Touren-Lederhose dran. Auch hier ist die Lederqualität 1A und wird dem Preis gerecht. Protektoren sitzen an der richtigen Stelle. Aber auch hier gibt es das Problem mit den kratzenden Klettverschlüssen (siehe meine Bewertung zur Jacke)..Die Hosenlänge ist bei Gr. 54 für mich erstaunlicherweise genau passend (eher kurz), so das es keinerlei Änderungen bedurfte (umschlagen oder abschneiden). ich warte mal ab, wie das nach den ersten Kilometern aussieht. Insgesamt kann ich die Lederhose als hochwertiges Produkt jedem empfehlen, der auf (in) weiches, glattes und angenehm griffiges Leder "abfährt". (Veröffentlicht am 23.06.2016)
Klasse Motorrad-Hose
Kundenmeinung von Beule
Sehr schönes weiches Glattleder. Perfekte Trageeigenschaften. Durch den Stretchanteil
an den Knien hat man optimale Bewegungsfreiheit. Kann man mit und ohne Protektoren tragen. Habe mir auch die passende Mohawk-Lederjacke dazu gekauft. Sitzt auch perfekt.
-Kann ich unbedingt weiterempfehlen-. (Veröffentlicht am 28.04.2016)
Das könnte Ihnen auch gefallen: