Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SW-MoTech Universal Cockpit Elektrik-Kit

Best.-Nr. 70230105090
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

SW-MoTech Universal Cockpit Elektrik-Kit

Best.-Nr. 70230105090
  • Bestehend aus: Zigarettenanzünder mit Kabelbaum und Sicherung, Zigarettenanzünder-Befestigungsblech für 22 mm und 28 mm Lenker, USB-Adapter für Zigarettenanzünder-Befestigungsmaterial
  • für den Lenker oder zum Einbau in die Verkleidung
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

SW-Motech Universal Cockpit Elektrik-Kit

An nahezu jedem Modell problemlos zu montieren.
Die Befestigung erfolgt am Lenker oder zum Einbau in die Verkleidung.
Es können fast alle Geräte mit Original-KFZ-Ladeteil oder mit USB-Kabel geladen werden.

Bestehend aus:
Zigarettenanzünder mit Kabelbaum und Sicherung
Zigarettenanzünder-Befestigungsblech für 22 mm und 28 mm Lenker
USB-Adapter für Zigarettenanzünder
Befestigungsmaterial

 

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Völlig überteuert, Qualität miserabel
Kundenmeinung von Florian
Bin mehr als enttäuscht von den SW Motech Produkten und deren Kundenservice (Nicht Polo, ihr seid Klasse!).
Taschen sind in Ordnung. Will man Ersatzteile bekommt man die immer nur im Mehrfach-Pack (wessen Mopped fällt auf beide Seiten gleichzeitig, sodass man neue Pads für die Sturzprotektoren braucht...). Produkte völligst überteuert.
Diverse Teile meiner Hecktaschen Blaze Halterung sind bereits kaputt gegangen (Stahlteile, Bandmaterial, Schrauben) , SW Motech Produkte, Ersatzteile und Service grottenschlecht.
Dieses Elektrik Kit hier: das Ding ist allerbilligst, biegt sich durch, wenn man was einstecken will, auch wenn viel Anbaumaterial anbei ist, ist der Preis für diese Dose massiv überteuert. OK, das weiß man vorher... ALLERDINGS: Das verdammte USB-Scheißding löst sich während der Fahrt in der Zigarettenadapterbuchse und das Laden im Gerät hört auf. Jetzt darf ich eine sündhaft teure Ladebuchse noch mit einem besch* GUMMI-Zug befestigen. Testen die ihren Dreck vorher nicht? Ausserdem: Deckel geht NICHT zu, wenn das USB Ding eingesteckt ist... Wieso soll ich bei einem Bananen-Produkt SW Motech Preise zahlen?
Ich habe Material für x hundert Euro von SW Motech und ich werd keinen Cent mehr für Produkte dieses "Herstellers" bzw vielmehr Resellers ausgeben.

Polo: Vielen Dank für Euren immer und fortwährend großartigen Service. Davon bin ich echt begeistert.
Aber: haut denen mal auf die Finger. Das geht mal echt gar nicht. Nur Ärger mit dem Zeugs. Das letzte Teil, dass ich von diesem Verein gekauft hab. (Veröffentlicht am 28.08.2017)