Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Motors Urban Leder Schuh 2.0

Best.-Nr. 300894
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Motors Urban Leder Schuh 2.0

Best.-Nr. 300894
  • Benzin- und ölresistente Sohle
  • Einlegesohle mit anatomischen Fußbett
  • Knöchelpolsterung
  • Abnehmbare Schaltverstärkung
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Spirit Motors Urban Leder Schuh 2.0

Komfort & Ausstattung:

  • Benzin- und ölresistente Sohle
  • Einlegesohle mit anatomischen Fußbett
  • Knöchelpolsterung
  • Abnehmbare Schaltverstärkung

Material:

  • Obermaterial 100 % Rindsleder
  • Innenmaterial: 66% Polyurethan, 34% Leder
Unsere Produktempfehlungen
- 26%
Rider Crossstiefel schwarz
O'Neal
Rider Crossstiefel schwarz

Regulärer Preis: CHF 211.00

CHF 155.00

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Bequeme alltagstaugliche Motorradstiefel
Kundenmeinung von Carolin
Anfangs etwas steif und man steigt Treppen wie John Wayne aber wenn sie erstmal bissle eingelaufen sind, durchaus alltagstauglich. Ich habe jetzt nicht vor, die zum Stadtsparziergang anzuziehen aber man muss nach der Fahrt ja nicht immer wie frisch von der Rennstrecke aussehen. Ich habe sie auch nur mit Lederfett eingerieben und habe keine Probleme mit der Farbe oder dem Leder. Fallen größengerecht aus. (Veröffentlicht am 04.01.2018)
sehr bequemer gut sitzender Stiefel
Kundenmeinung von Harleyrider
sehr bequemer und gut sitzender, eleganter Stiefel. Auch als normaler Tagesstiefel bei schlechtem Wetter gut nutzbar. Mit Lederfett eingerieben ist das Leder gut geschützt und Wasserabweisend. Ablösung der Farbe habe ich beim einfetten und nachpolieren nicht beobachtet. Reines Lederfett / Leder-Balsam ( auch im gut sortierten Supermarkt erhältlich oder bei POLO ) ist wesentlich besser für Schuhe und Jacken als die Sprüh-Chemie . Ich bin mit dem >SChuh sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 05.12.2017)
Farbe löst sich bei Imprägnierung
Kundenmeinung von Florian
Anfürsich wohl ein solider Stiefel, wenn auch im Neuzustand etwas sperrig. Allerdings sind nach dem Imprägnieren lauter helle Punkte auf den Stiefeln zu sehen. Hier hat sich die Farbe einfach aufgelöst. Vielleicht lassen sich die Flecken wieder durch Schucreme überdecken. Toll finde ich es aber trotzdem nicht. (Veröffentlicht am 07.10.2017)
Guter Schuh für alle Gelegenheiten
Kundenmeinung von zauberer-maximus
Der Schuh ist anfangs etwas sperrig und es fehlt eine Lasche hinten zum hochziehen. Die wäre sinnvoll. Ansonsten gute Verarbeitung und augenscheinlich wertiges Material. Mit häufigem Tragen wird der Schuh anscheinend etwas geschmeidiger. Insgesamt empfehlenswert (Veröffentlicht am 16.05.2017)