Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Schuberth Visier C3/ C3 Pro/ S2 klar 60-65

Best.-Nr. 44017580012
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Schuberth Visier C3/ C3 Pro/ S2 klar 60-65

Best.-Nr. 44017580012
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Visier passend für die Helme Schuberth C3 und S2

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Visier gekauft
Kundenmeinung von Mc Flury
Ich habe 2 Visiere gekauft. Sie sind schön in einem Stoffsack verpackt, jedoch leider nicht mit einer Schutzfolie versehen, was dazu führte, dass eines schon Kratzer hatte. Ansonsten sind Die super und passen natürlich perfekt wie man es von einem Orginalteil erwartet. (Veröffentlicht am 02.05.2018)
Top Produkt
Kundenmeinung von Dego
Rasche Lieferung, genaue Passform, Top Produkt (Veröffentlicht am 25.04.2018)
Sehr gut
Kundenmeinung von Seikosch
Dies ist mein drittes Visier (80%, 50% und klar getönt)
Bei Sonnenschein ist die Tönung optimal, spez. bei tiefstehender Sonne, Gefahr einer
Blendung ist gut reduziert, 100% Passgenau (Veröffentlicht am 24.04.2018)
Sehr gutes Visier
Kundenmeinung von hubert
Habe das Visier am 04.04.18 gekauft, und erst am 23.04.2018 montiert. Visier passt einwandfrei. Lieferung war ebenfalls top. (Veröffentlicht am 23.04.2018)
Top Visier
Kundenmeinung von Carboner
Top Visier. Würde mir wünschen, das es das Visier auch in Grüntönung gibt (Veröffentlicht am 20.04.2018)
Nach 4 Jahren mal ein neues Visier, teuer, bei richtiger Behandlung aber dankbar
Kundenmeinung von Kofferträger
Das Visier ist teuer und muss pfleglich behandelt werden, mit falschen Mittelchen und ohne Geduld, hat man nicht lange eine Freude. Hält man sich an die Pflegeanleitung ist es das Geld wert. (Veröffentlicht am 03.01.2018)
einfach klasse
Kundenmeinung von Dieter
habe nun nach 2 Jahren das Vieiser ausgetauscht. Auch hier ein klasse, altes Visier weg, neues dran, fertig! Passt (Veröffentlicht am 30.12.2017)
Enttäuscht
Kundenmeinung von Werner
Habe mir Anfang der Saison Dieses Visier gekauft , und jetzt vor 3 Wochen das 1.mal montiert. Leider passt die Pinlockscheibe nicht optimal weswegen sich bei mir bei Tempo ~80 die Pinlock scheibe sich gelöst hat. (Veröffentlicht am 15.10.2017)
Das Visier wäre echt gut, wenn da nicht die die Sache mit der ECE Norm wäre
Kundenmeinung von KTM Treiber
Hallo Ihr vom Polo Team,
ich hätte es sehr begrüßt, wenn ihr vorher mal bei der Bestellung explizit darauf verwiesen hättet das mit diesem Visier die ECE Norm entfällt.
Ich finde es nicht fair erst nach der Abwicklung des Geschäftes darauf zu verweisen.
Hätte ich dies vorher gewußt wäre es niemals zur Bestellung eines getönten Visiers gekommen.
enttäuschte Grüße
Thomas (Veröffentlicht am 26.06.2017)
Tolles verspiegeltes getöntes Visier
Kundenmeinung von TK
Hab mir das iridiumverspiegelte Visier für meinen C3Pro zum Start der neuen Saison bestellt. Lieferung schnell und alles in Ordnung. Optisch sieht es am Helm echt gut aus.
Die Tönung ist stark genug, bin sonst immer mit Sonnenbrille gefahren, das brauch ich jetzt nicht mehr. Die Sicht nach draußen wird in keinster Weise irgendwie beeinträchtigt, es spiegelt sich auch nichts von innen.
In der beiliegenden Gebrauchsanweisung von Schuberth stand offiziell, dass dieses Visier nur für die Rennstrecke, also nicht öffentlicher Straßenverkehr, zugelassen ist. Visiere müssen mindestens 80% Licht durchlassen, für die öffentliche Zulassung. Man sieht ja genug Kollegen, die auch getönte Visiere benutzen. Polizei hat sich auch nicht gestört bisher. Außerdem muss man im Hochsommer bei strahlender Sonne sein Bike sicher führen können, das wird meines Erachtens durch die geminderte Helligkeit unterstützt.
Ein Pinlock könnte aber noch dabei sein, naja, hab meins aus dem normalen Visier genommen, da ich das nicht mehr brauche. In der Dämmerung / Dunkelheit sollte man selbstverständlicherweise ein klares Visier benutzten! (Veröffentlicht am 18.05.2017)