Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shark helmets Visier Speed-R/Race-R Pro

Best.-Nr. 440362
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shark helmets Visier Speed-R/Race-R Pro

Best.-Nr. 440362
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Visiere für den Helm Shark Speed-R/Race-R Pro

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sieht aus wie gebraucht
Kundenmeinung von Kevin S.
Hallo Polo Team, diese Bewertung bezieht sich nur auf den Zustand des gelieferten Visiers und der geht meiner Meinung nach mal garnicht .
Ich habe das stark getönte Visier gekauft und ja es ist sehr dunkel soll es aber auch ich finde das gut so .
Normalerweise hätte ich 5 Sterne vergeben.
Nun aber zum gelieferten Zustand.
Das Visier kam zwar eingeschweißt bei mir an, jedoch völlig verschmiert und man sieht wie darauf herumgewischt wurde .
Ich kenne das eigentlich so, das auf neuen Visieren eine Schutzfolien klebt, dadurch sieht man auch ob es neu ist aber vielleicht wurde dieses Vorgehen ja auch durch Shark geändert.
Ich finde es für den Preis eigentlich untragbar und würde ich es nicht unbedingt brauchen, hätte ich es auch zurück geschickt.
Und sollte es seitens Shark immer so verschickt werden, ist das für mich nicht gerade ein Beweis für saubere Arbeit . (Veröffentlicht am 08.04.2018)
endlich dran und etwas düster !
Kundenmeinung von blutwurst
Also "stark getönt" trifft es haargenau. Es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig düster. Test erfolgt erst im Frühjahr auf dem Moped.
Bei der Montage muß auf jeden Fall ein Inbusschlüssel Größe 1mm o. 1,5 mm benutzt werden, um die Befestigungshebel etwas zu lösen, sonst bekommt man das Visier nicht montiert. Nach anbringen die Hebel wieder anziehen ! Shark Homepage ist auch hilfreich ! (Veröffentlicht am 15.12.2015)